Sara Jazara erfolgreich im Wettbewerb "Jugend gestaltet"

Unsere Schülerin Sara Jazara war erfolgreich im Wettbewerb "Jugend gestaltet" 2024. Ihr Werk Haribo Konfekt wird in der Städtischen Kunstgalerie KUBUS in Hannover ausgestellt werden und in dem Katalog zum Wettbewerb abgebildet. Aus über 1000 Einsendungen war ihr Bild eines von nur 115, die von der Jury ausgewählt wurden. Eine tolle Leistung! Um ihre Leistung zu würdigen, hat die Schule die Reisekosten zur Ausstellung bezahlt. Von dort hat Sara einige Fotos mitgebracht.

JUGEND GESTALTET ist ein kreativer niedersächsischer Kunstwettbewerb, der vom Trägerverein gleichen Namens seit 1980 alle zwei Jahre ausgerichtet wird. Der Wettbewerb ist pädagogisch anerkannt und steht unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Kultusministeriums. (Quelle)

Sara Jazara Fotos der Ausstellung "Jugend gestaltet" (FR, 26. April 2024)

Di, 13. Februar 2024