Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WPK Kultur Theater am Dom

Kultur schnuppern - Theater am Dom (Text Tahira 8a)

Am Donnerstag, den 22. Februar, gingen wir gemeinsam in das Theater am Dom, um uns einen Einblick in die Welt der Schauspielerei zu verschaffen. Uns wurde geholfen einen Kampf mit einem Stock darzustellen ohne jemanden zu verletzen. Vorher haben wir einander den Stock zugeworfen und besonders auf Augenkontakt geachtet. Dies haben wir in Partnerarbeit getan. Anschließend durften wir uns selbst ein Schauspiel überlegen und durchführen. Die anderen haben zugeschaut und applaudiert. Am Ende wurden wir herzlich eingeladen bei Interesse im Theater mitzuwirken.

Fotoserien

WPK Kultur Theater am Dom (SO, 03. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 03. März 2024

Weitere Meldungen